Hallo nochmal!
Die Montagsfrage vom 2.11 hole ich jetzt mal schnell nach….
Bei Buchfresserchen geht’s es diesmal um Challenges.
Ich habe die 15 für 2015 Challenge begonnen, nach 6 Monaten war ich fertig damit. Jetzt mache ich eine zweite Runde, bei der ich aber nicht weiß, ob ich sie beenden werde.
Dann gibt’s noch die Lesechallenges von Lovelybooks (Jahreschallenge; Fischer-Jahreschallenge;…). Um da ganz vorne zu landen, muss man eigentlich jeden Monat mitmachen und dazu habe ich keine Lust. Statt das ich Bücher lese, die mich nicht so interessieren, nur um eine Chance auf den großen Fang zu haben, kaufe ich doch lieber für michinteressante Bücher.
Was meint ihr? Mögt ihr Challenges?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Ich habe noch nie bei einer Challenge mitgemacht. Werde mir aber für nächstes Jahr auf jeden Fall eine raus suchen. Finde ich eigentlich echt cool, solange die Bücher nicht stur vorgegeben sind.
Liebe Grüße, Marjana
LikeGefällt 1 Person
Ja seh ich auch so… Man muss halt auch dran bleiben. Aber ich mag es, Bücher für irgendwas „rauszusuchen“ 🙂
LikeGefällt 1 Person
Also Challenges klingen ganz interessant:). Ich habe bis jetzt noch keine probiert, aber fürs kommende Jahr möchte ich unbedingt bei ein paar mitmachen:)
LikeGefällt 1 Person
Mal schauen, was es für 2016 alles so gibt…
LikeGefällt 1 Person
Ich habe bisher auch noch an keiner Challenge teilgenommen, aber werde fürs nächste Jahr mal bei den Lovelybooks-Challenges reinschauen. Auf jeden Fall werde ich aber auch locker an die Sache herangehen und nur Bücher lesen, die ich auch wirklich lesen möchte.
Liebe Grüße
Lisi
LikeGefällt 1 Person
Das ist schlau 🙂
Ich mein, wenn ich die Bücher gewinne, ok. Aber extra für die Challenge kaufen mag ich nicht!
LG ^^
LikeLike